Webseite für Kosmetikstudio

Nobel Lifestyle ist ein hochqualitatives Kostmetik Studio in Zürich. Entsprechend war die grösste Herausforderung, ein Webdesign zu entwickeln, welches den hohen Ansprüchen gerecht werden kann.

Das visuelle Erscheinungsbild wurde von Naef Werbegrafik vorgegeben: ein edles Logo und ein Fokus auf Grautöne der durch sanfte Farbtupfer bereichert wird. Weitere Inspiration lieferten Modezeitschriften und Webseiten aus dem Fashion und Style Bereich.

Entstanden ist eine übersichtliche Webseite, welche dem Namen des Studios alle Ehre macht. Sanfte Transformationen unterstützen die Benutzerführung und nutzen die Möglichkeiten des Internets aus. Selbstverständlich ist die Seite "responsive" und weiss auf jeder Bildschirmgrösse zu überzeugen.

Das Kosmetik Studio wurde verkauft. Unsere Lösung ist nicht mehr online.

alle Projekte