Neues Erscheinungs­bild für Beratungs­unternehmen

Sämtliche Kommunikationsmittel von BKI sollten modernisiert werden. Basierend auf dem gestalterischen Konzept von HNM wurde die Webseite und sämtliche grafischen Erzeugnisse überarbeitet.

Modern und frisch sollte der neue Auftritt der Firma BKI sein. Nicht hinterfragt wurde lediglich das Logo. Zusammen mit dem Kunden hat HNM ein neues visuelles Erscheinungsbild entworfen und dieses für die Webseite und sämtliche Printprodukte umgesetzt.

Jetzt erscheint die Firma im neuen Glanz! Mit frischen Farben und modernen grafischen Elementen wirkt der neue Auftritt so wie die Leistungen der Firma: modern und professionell!

Wichtig für die Webseite war natürlich auch die Funktionalität. BKI organisiert immer wieder Events und Kurse. Für die optimale Administration dieser Kurse und Event steht ein Modul zur Verfügung, welches diese Events automatisch richtig kategorisiert und chronologisch darstellt. Ebenso steht eine Online-Anmeldemöglichkeit zur Verfügung. Als Vorbereitung können Teilnehmende einen Onlinetest absolvieren, den BKI selber zusammenstellen kann. So gewinnt das Unternehmen Einblicke in den Wissensstand von Teilnehmenden, bevor der Kurs begonnen hat.

www.bki.ch
alle Projekte