Halter Immobilien technologisch top!

Halter verselbständigt seine Immobilien Abteilung. Wie das Mutterhaus erhält auch Halter Immobilien eine Webseite von HNM mit n2n.

Bei Immobilien ist Halter top. Nicht von ungefähr zeichnet sich das Unternehmen für viele grossen und wichtigen Immobilienprojekte verantwortlich. Um der Geschäftseinheit, welche Immobilien verwaltet und vermarktet, mehr Flexibilität zu gewähren, wurde die Organisationseinheit verselbständigt.

Innert kürzester Zeit hat HNM für das neue Unternehmen eine Webseite technisch umgesetzt. Auf der Webseite finden Kunden und Partner von Halter Immobilien alle Informationen über erfolgreich umgesetzte Projekte oder Liegenschaften, welche gemietet oder gekauft werden können. Diese werden übrigens automatisiert über eine Schnittstelle direkt aus der Immobiliensoftware Casasoft importiert.

Die Firma Halter Immoblien wurde im August in Tend AG umgetauft. Darum ist diese Webseite nicht mehr online. Sie finden aber auch die Webseite der Tend AG in unseren Referenzen!

Die Webseite ist nicht mehr online, weil sich Halter Immobilien in Tend AG umfirmiert hat. Aber auch die Seiten von tend.ch wurden von HNM implementiert.

alle Projekte